Rezept Nr. 5 - Rindfleischfrikadellen

Rezept Nr. 5 - Rindfleischfrikadellen
WUSSTEN SIE DAS?
Sie wissen, wie sehr ich es liebe, Ihnen jedes Mal ein paar Zeilen über die Ursprünge der Rezepte zu schreiben, die ich Ihnen vorschlage. Es ist wahr, dass diese oft in unserer gastronomischen Geschichte verloren gehen und dass ich stets bemüht bin, zu verstehen und zu lernen.
Bei den Rissoles muss ich gestehen, dass ich meine Recherchen zurückschrauben musste, denn während ich diese Zeilen schreibe, ist es mir unmöglich zu bestätigen, dass unsere geliebten Rissoles aus unserem Land stammen ...
Bei genauerem Hinsehen kann man nämlich leicht erkennen, dass dieses Rezept wirklich international ist. Das liegt sicherlich daran, dass diese kleinen Häppchen den Vorteil haben, dass sie nach sehr vielen Parametern individuell gestaltet werden können.
Der erste und wichtigste Punkt ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass man viele Lebensmittel verwenden kann, die wir in unserem Kühlschrank haben können: eine Scheibe Schinken, etwas Gemüse oder ein paar Früchte für eine süße Variante.
Ich schlage Ihnen ein recht einfaches Rezept vor, da Rissoles sowohl herzhaft als auch süß zubereitet werden können. Mit Fleisch wie in diesem Rezept, mit Meeresfrüchten (z. B. Garnelen) wie in einigen asiatischen Regionen oder noch besser mit Gemüse, das viel zu oft vergessen wird. Gönnen Sie sich etwas Gutes, denn Kochen ist genau das: Liebe zum anderen, aber auch zu sich selbst, indem man seiner Kreativität wohlwollend Ausdruck verleiht.
Und wenn Sie nicht mehr genug Zeit haben, um eine Sauce oder eine Soße wie die in diesem Rezept herzustellen, keine Sorge: Schlagen Sie Sojasauce, selbstgemachten Ketchup, Pesto oder sogar eine Sauce aus Naturjoghurt vor, die Sie mit etwas getrockneten Kräutern oder gemahlenen Gewürzen aromatisiert haben.
Kochen ist das Teilen von Emotionen: von denen, die von Herzen kommen, für diejenigen, die man liebt.

Um alle unsere Neuigkeiten zu verfolgen, besuchen Sie unsere sozialen Netzwerke.