Service und Unterstützung

Service & Unterstützung
Häufig gestellte Fragen
Wo werden die Valentine-Küchengeräte hergestellt?
Alle unsere Produkte werden in unserer Fabrik in Romanel-sur-Morges in der Schweiz entworfen und hergestellt.
Wie stelle ich einen Antrag auf Garantie?
Bitte füllen Sie dieses Garantieformular aus.
Was tun, wenn eine Fritteuse kaputt ist?
Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Küchengerät gekauft haben, oder direkt an unser Team, indem Sie dieses Kontaktformular ausfüllen.
Was kann ich tun, wenn die rote Lampe der Fritteuse weiterhin leuchtet?
Stellen Sie den Sicherheitsthermostat wieder zurück, indem Sie den Knopf hinter der Tür drücken, der sich bei CORE- und EVO-Fritteusen neben dem Schalter und bei Tischfriteusen hinter dem Gehäuse befindet.
Wo soll der Deckel einer CORE- oder EVO-Fritteuse angebracht werden?
Schieben Sie ihn in die Tür, wo eine Aussparung dafür vorgesehen ist.
Wie lange ist die Garantiezeit für Valentine-Produkte?
Eine zweijährige Garantie deckt Herstellungsfehler und technische Probleme ab.
Entsprechen die Valentine-Geräte den internationalen Sicherheitsstandards?
Alle unsere Geräte sind CE-, UL- und SABER-zertifiziert.
Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein Gerät?
Die Bedienungsanleitungen können mithilfe des QR-Codes in der Tür der Fritteusen oder auf der Rückseite des Gehäuses der Tischfritteusen heruntergeladen werden.
Kann ich das Zubehör direkt bei Valentine bestellen?
Zubehör kann nur in der Schweiz über unseren E-Shop bestellt werden. In anderen Ländern können sie bei Valentine-Händlern bestellt werden.
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