Service und Unterstützung

Service & Unterstützung

Reparaturservice

Valentine Fabrique verfolgt einen nachhaltigen Ansatz und kämpft gegen geplante Obsoleszenz. Alle seine professionellen Küchengeräte haben eine zweijährige Garantie. Zusätzlich sind die Ersatzteile für jedes Modell 20 Jahre lang erhältlich. Im Falle von Verschleiß oder technischen Fehlern bietet unser Reparaturservice effiziente Lösungen für den schnellen Austausch eines Teils, wodurch Ihre Fritteuse langfristig erhalten bleibt.

Antrag auf Unterstützung

Valentine Fabrique baut ein Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden und Partnern auf und legt großen Wert auf den menschlichen Austausch. Unsere Experten hören Ihnen zu, beraten Sie und bieten Ihnen individuelle Lösungen bei eventuellen technischen Problemen an. Sie können sich jederzeit an Ihren üblichen Händler wenden oder unser Team kontaktieren. Zahlreiche Ressourcen, wie z. B. die Bedienungsanleitungen für jedes Gerät, sind auch in unserem PRO-Bereich in mehreren Sprachen verfügbar.

Schweizer Qualität

Valentine Fabrique trägt das Label "Swiss made" und entwirft und produziert alle seine professionellen Küchengeräte in der Schweiz, in seiner Fabrik in Romanel-sur-Morges. Das Unternehmen achtet stets auf die Details und die Verarbeitung seiner Produkte und garantiert so die Einhaltung der Schweizer Qualitätsstandards. Um den höchsten Standards der Branche zu entsprechen, wird jedes Gerät genauestens geprüft, um die Sicherheit bei der Benutzung und die Einhaltung der elektrischen Normen zu gewährleisten.

Antrag auf Garantie

Unsere Maschinen haben 2 Jahre Garantie, im Notfall können Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen.
Bitte stellen Sie Ihre Anfrage über den unten stehenden Link:

Häufig gestellte Fragen

Wo werden die Valentine-Küchengeräte hergestellt?

Alle unsere Produkte werden in unserer Fabrik in Romanel-sur-Morges in der Schweiz entworfen und hergestellt.

Wie stelle ich einen Antrag auf Garantie?

Bitte füllen Sie dieses Garantieformular aus.

Was tun, wenn eine Fritteuse kaputt ist?

Wenden Sie sich an den Händler, bei dem Sie das Küchengerät gekauft haben, oder direkt an unser Team, indem Sie dieses Kontaktformular ausfüllen.

Was kann ich tun, wenn die rote Lampe der Fritteuse weiterhin leuchtet?

Stellen Sie den Sicherheitsthermostat wieder zurück, indem Sie den Knopf hinter der Tür drücken, der sich bei CORE- und EVO-Fritteusen neben dem Schalter und bei Tischfriteusen hinter dem Gehäuse befindet.

Wo soll der Deckel einer CORE- oder EVO-Fritteuse angebracht werden?

Schieben Sie ihn in die Tür, wo eine Aussparung dafür vorgesehen ist. 

Wie lange ist die Garantiezeit für Valentine-Produkte?

Eine zweijährige Garantie deckt Herstellungsfehler und technische Probleme ab.

Entsprechen die Valentine-Geräte den internationalen Sicherheitsstandards?

Alle unsere Geräte sind CE-, UL- und SABER-zertifiziert.

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für mein Gerät?

Die Bedienungsanleitungen können mithilfe des QR-Codes in der Tür der Fritteusen oder auf der Rückseite des Gehäuses der Tischfritteusen heruntergeladen werden.

Kann ich das Zubehör direkt bei Valentine bestellen?

Zubehör kann nur in der Schweiz über unseren E-Shop bestellt werden. In anderen Ländern können sie bei Valentine-Händlern bestellt werden.

Haben Sie eine Frage?
Benötigen Sie weitere Informationen?